Hertz - Mietwagen: Ist ein Schadensersatz UND Aufwendungsentschaedigung bei Kleinstschaden an Felge gerechtfertigt?

Bild 1 - (Schaden, Mietwagen) Bild 2 - (Schaden, Mietwagen) Bild 3 - (Schaden, Mietwagen) Bild 4 - (Schaden, Mietwagen) Bild 5 - (Schaden, Mietwagen)

2 Antworten

Ich möchte mal ganz offen hier bezweifeln, daß die Firma Hertz das Geld zurecht kassiert hat. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, konsultiere umgehend einen Anwalt!

wibni
Fragesteller

Danke fuer die schnelle Antwort. Leider keine Rechtsschutzversicherung.

Ich habe genau dieselbe Erfahrung gemacht und Strafanzeige gegen Hertz wegen Betruges gestellt, die auch von der Staatsanwaltschaft angenommen wurde.

Kann ich nur dringend jedem empfehlen Strafanzeige gegen Hertz zu stellen, da diese Betrugsmasche von Hertz unglaublich oft vorkommt.

Ich werde in meinem Leben nie mehr wieder einen PKW bei Hertz anmieten. Hertz kann ich jedem nur dringend abraten.

wibni
Fragesteller

Hallo.
Kannst Du in Deinem Fall den Betrug beweisen?
Ich habe leider keine detailierten Fotos von der Felge bevor ich den Wagen uebernommen habe.