Hermes: was verdient so ein Paketzusteller?

4 Antworten

Als Paketzusteller verdient man Generell nicht viel siehe Internet.

Bei Hermes musst Du viele Überstunden machen, die Du nicht bezahlt bekommst. Du hast am Ende vom Monat nur wenig Geld. Macht aber nichts, denn Du hast ja keine Zeit, das Geld auszugeben.

Wenn Du Paketzusteller werden willst, dann geh zu DHL oder UPS, dort wird am besten bezahlt. Allerdings solltest Du bei keinem Subunternehmer arbeiten.