Erfahrungen mitt momox?

7 Antworten

Bei mir hat es damals auch zwei Wochen gedauert. Liegt vielleicht auch am Hermes-Mann :-)

Mach Dir erst mal keine Sorgen.

Ich hab bei Hermes schon erlebt, dass Pakete längere Zeit, in einem Fall mehrere Wochen, im Lager rumlagen. Ich musste richtig rabiat werden, damit sich da was bewegte. In der Regel geht es aber innerhalb einiger Tage.

Ich würd mich noch ein paar Tage gedulden. Was sagt denn die Sendungsverfolgung?

Ich würde mich an deiner Stelle an Hermes wenden, und nicht an Momox.

Wenn sie Sachen noch nicht bei Momox sind, dann sind sie wohl noch bei Hermes.

Eigentlich ist momox ganz zuverlässig, habe da auch schon 2 x was hingeschickt. Habe noch nie gehört, das da was verschwunden sein soll. Wenn das wirklich der Fall sein sollte ist es ziemlich ärgerlich!
Behalte aufjedenfall die Quittung!

Was sagt denn die Sendungsverfolgung? Das kannst Du doch kontrollieren, wenn Du die Trackingnummern hast.