Amazon Paket beim Nachbarn abgegeben auf dem Briefkasten.....?

5 Antworten

Im schlimmsten Fall müsste der Nachbar Dir den Preis erstatten bzw ein neues Teil besorgen — das ist das Risiko wenn man für andere unterschreibt...

Du hast dein Paket bekommen oder? Wäre es nicht der Fall gewesen, hätte Amazon dir noch mal was geschickt. Wenn du deswegen einen Aufriss machen möchtest, kannst du diesbezüglich einen Anwalt fragen.

die Nachbarin hat unterschrieben und somit haftet sie für das Paket

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich das Paket auf dem Briefkasten mitgenommen habe und es nicht abhanden gekommen ist.

du klingst nicht vulgär, nur etwas .. undankbar.

Nachbar hat es wahrscheinlich nur gut gemeint, also sag ihm einfach, dass er es bitte nicht ins Treppenhaus legen soll.

BleyzerPlayz
Fragesteller

Undankbar bin ich nicht, nur etwas enttäuscht. Ich kam zu der Wohnungstür vom Nachbarn und wollte ihm/sie danken dafür und sie evtl. auf einen Kaffee als Dankeschön einladen. Leider war aber keiner da und habe erst dann das Paket auf dem Briefkasten bemerkt.

Kabisa  13.11.2018, 16:51
@BleyzerPlayz

das kann ich verstehen. du solltest es trotzdem ansprechen.