Heizkostenverteiler für Heizkörper kaufen oder mieten?

2 Antworten

Die Dinger sind geeicht und halten 10 Jahre daher die lange Zeit.

Würde pauschal abrechnen. Also Heizkosten schon im Mietpreis einberechnet. Wenn ihr dann merkt, dass der Mieter da oben Saunatemperaturen hatte, dann könnt ihr nach einem Jahr immer noch die Dinger anschaffen und einen neuen Vertrag machen.

robin890
Fragesteller

Wäre ne Lösung , allerdings ist das Dach obendrüber nicht gedämmt ( darauf ist der Mieter allerdings hingewiesen worden) - sodass der Mieter wahrscheinlich etwas mehr Heizen muss, wie wir.