HD Filme Stream will Geld?

2 Antworten

Moin, wie man auf sowas reinfallen kann erschließt sich mir nicht. Aber aus meinen Sozialen Umfeld ist jemanden genau das gleiche passiert, vermutlich sogar die selbe seite weil der Woetlaut gleich ist. Du wirst eine Forderung erhalten. Die Polizei meinte damals zu meinen Bekannten das er das einfach nicht bezahlen soll. Melde das trotzdem und stelle Anzeige.

Lg

Wenn deine Eltern oder du eine Rechtsschutzversicherung haben ist das nicht so wild. Da würdet Ihr (falls vorhanden) den Selbstkostenbetrag zahlen und könntet die Betrüger-Firma mit Anwaltbriefen überhäuften bis denen klar ist das es zwecklos ist.

Am besten löschst du erstmal die Seite aus deinem Verlauf und wartest darauf ob noch irgendwas kommt.

Wenn du keine Adresse oder E-Mail an gegeben hast können die eh nichts machen.

nathan7131  28.08.2020, 21:36

Was genau soll sen das löschen des verlaufs bringen?

Asporc  28.08.2020, 21:38
@nathan7131

Das er nicht in Versuchung kommt da noch irgendwas ein zu tragen was dann problematisch sein könnte und das man sich nicht ständig Sorgen macht wenn man die Seite sieht.

Ella18111
Fragesteller

Naja, da stand noch "Der Anwalt schickt dann irgendetwas an die angegebene Adresse; ist es eine falsche gibt es Probleme und ich müsste noch mehr bezahlen." Das Problem ist, ich habe alles falsch angegeben. Meine Mail, meine Adresse ect. Einfach nur aus Selbstschutz..

Asporc  28.08.2020, 21:50
@Ella18111

Nun das wiederum wäre Betrug. An deiner Stelle kannst du nur hoffen das das Tatsächlich eine Betrüger-Seite war. Wenn du nämlich auf einer Ehrlichen Seite das gemacht hast kann das bis zu Gefängnis bzw. Jugendknast gehen.