hausverbot bei H&M 2 jahre

8 Antworten

gehe am besten nicht mehr bei H&M einkaufen! Man unterstützt sowieso nur kinderarbeit und ganz arme menschen in noch armere länder die ausgebeutet werden!! und gewöhn dir am besten auch das klauen ab, den meisten schrott braucht man doch sowieso nicht!!

Jessicool123
Fragesteller

es war das 1. udn letzte mal

Ich denke kaum das die das Hausverbot kürzen, wäre auch nicht der Sinn der Sache man soll ja zeit haben über sein tun und Handeln nach zu denken. Froh kannst du sein das es nicht ein Lebenslanges Hausverbot ist. Lässt du dich wären das Hausverbot in einer anderen H&M Filliale erwischen (könnte ja z.B. sein das du dich bei einem Besuch verletzt etc. und dann deine Daten aufgenommen werden) Ist es Hausfriedensbruch, da kommst du dann nicht mehr "nur" mit einem Hausverbot hin.

Fazit: Die nächsten 2 Jaher wo anders einkaufen. Villeicht bei KIK das ist so billig das braucht man nicht klauen.

erstens würd ich an deiner Stelle noch einmal schauen, ob das Hausverbot für ganz H&M weltweit ausgesprochen wurde, oder nur für die Filiale, wo du geklaut hast.

zweitens - wenn du jetzt auch noch das Hausverbot brichst, und es kommt raus (Geschäfte machen aufnahmen und Personenvergleiche, es ist ihr gutes Recht, da sie Hausrecht haben), dann werden auch langsam die Strafen anziehen!

du kannst natürlich versuchen, dich zu entschuldigen, reden kann man immer über alles. Aber sie MÜSSEN deshalb noch lange nicht das Hausverbot aufrecht erhalten.

ist mit dem letzten gemeint, dass du erst 13 bist?

dann haste ja Glück, dass dein Diebstahl wenigstens keine weiteren Folgen hat.

Jessicool123
Fragesteller

ja bin 13. bi naber ein H&M freak und kaufe da sehr oft ein :D

fraggle16  11.02.2011, 16:12
@Jessicool123

dann überleg dir das nächste mal, dass es dinge gibt, die man nicht tun darf.

Klauen gehört eindeutig dazu.

Die werden dich wohl nicht direkt wieder erkennen, du bist wohl nicht die einzige, die da Hausverbot hat, aber falls die das - aus welchen Gründen auch immer - doch heraus kriegen sollten, bekommst du eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

Aber wenn du weiter Kleidung von H&M kaufen willst, kannst du doch einfach über eine Freundin im Internetshop was bestellen ;-) Ist zwar nicht das gleiche, aber besser als nichts.

Hey, also wenn dich jemand wieder erkennt dann hast du keine gute Zukunft mehr vor dir, willst du wirklich noch eine Anzeige oder ähnliches?! Lern wenigstens aus deinem 1.fehlerhaften Verhalten! Das Personal wird schon mal Filialweise und Städteweise eingesetzt und auch die Hausdedektive arbeiten nicht nur in einer Filiale und nicht nur in einer Stadt. Deshalb verzichte lieber darauf dort einzukaufen.