H&M Diebstahl - Kein Brief von Polizei?

10 Antworten

Wurde wegen Geringfügigkeit eingestellt. Polizist hatte keine Lust eine Anzeige zu schreiben.

Kaen008  11.09.2012, 22:41

Eine Anzeige wird trotzdem gestellt. Wenn es wegen Geringfühihkeit eingestellt wird, kommt es nicht zum Verfahren also zum Gericht. Befragt wird man trotzdem

wenn du hier zugibst etwas geklaut zu haben , wieso willst du dich dann richtig zu dem vorfalläußern -.- wer klaut bitteschön was für 2 euro hahah , ich hoffe du bekommst den breif noch damit du deine lektion lernst

annanda
Fragesteller

ich bin Kleptomanin!

GoetheDresden  12.09.2012, 08:07
@annanda

Das behaupten alle die klauen! Genauso wie alle behaupten sie hätten eine Lese-Rechtschreib-Schwäche, statt zuzugeben, dass sie in der Schule nicht aufgepasst haben. :-) Wenn es danach ginge, hätten wir in Deutschland 100% Kleptomane und 100% aller Menschen hätten eine Lese-Rechtschreib-Schwäche.

Nein, war ein Bagatelldelikt ,sowas steht nicht im Führungszeugnis. Es kann zwar immer noch was von der Polizei kommen aber es würde sowieso eingestellt werden ,

Diebstahl bleibt Diebstahl. Mit dem Risiko das du erwischt wirst musst du rechnen!

im zeugnis steht nix, kommen kann noch was, aber denke da kommt nix mehr

hat einer verschlampt, vielleicht haben sie damit kaffee weggewischt oder so