Mir wurde Mittelfinger gezeigt ohne Grund vom Autofahrer?

6 Antworten

Jemandem hinterher zu fahren ist nicht verboten. Wenn dir nicht als Erster der Sprit ausgeht, wirst du den anderen Fahrer zur Rede stellen können. Ich frage mich allerdings, was du davon hast? Ändert sich dadurch irgendwas für dich?

Ich bin breit gebaut und gehe regelmäßig zum Boxen...

Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du machst dich lächerlich. Meine Freundin würde auch mal verfolgt weil sie einen "Scheibenwischer" gezeigt hatte. Als sie zur Rede gestellt wurde sagte sie, das da eine Fliege war.

Aussage gegen Aussage.

Es ist Schade um die Zeit sich darüber zu ärgern. Denke wie Goldschmieds Jung...LMAA.

So etwas bringt doch nichts, vielleicht bist Du doch etwas zu schnell gewesen oder etwas anderes, worauf er Dich aufmerksam machen wollte. Solche Kleinigkeiten übersieht man großzügig. Am Ende stehst Du noch als Verfolger da!

Alter Freund! ... Stehst du unter Dampf!...

Du solltest mal Entspannungsübungen machen......