Hausfriedensbruch in einer disco?

3 Antworten

wie jetzt du kannst dich nicht erinnern. die Türsteher haben dich zu verstehen gegeben, das du die Disco nicht bereten darfst. aber haste trotzdem. demnach hast du Hausfriedensbruch begangen und somit strafbar gemacht.

Da Du garantiert hake Dicht warst wird die Strafe milder ausfallen dafür benötigst Du aber einen Anwalt, oder es wird sogar komplett fallen gelassen. Pusten lassen hat die Polizei Dich doch wohl ? Also keine Panik...

Peeter1
Fragesteller

Ich kann mich wie gesagt an gar nichts erinnern, trz danke für die antwort

mind. Hausfriedensbruch und Beleidigung können kommen; bist gar Gewalttätig geworden kann eine Körperverletzung zusätzlich kommen; was dazu ein Richter sagt?

das war´s mit der Polizeikarriere - kommt auch auf den Aloholpegel an