Haus in Schweden?

3 Antworten

Mit 17 bekommst du da gar nichts!

Und ob sich das lohnt kommt ganz auf das Haus und das Grundstück an.
Für eine kleine Stuga ohne Strom und ohne fließendes Wasser auf einem kleinen Grundstück dürfte das zu teuer sein.

Ob du das vermieten kannst ist auch so eine Sache. Wenn das wirklich sehr weit abgelegen ist dürfte es schwer werden jemanden zu finden der sich in deiner Abwesenheit um das Haus, die Vermietung und die Reinigung kümmert.

Also, mein Vater hatte auch ein Sommerhaus in Schweden und das hat damals auch so umgerechnet 50k DM gekostet.

Die Qualitä war durchaus mit Deutschen Standards vergleichbar.

Das kann dir keiner sagen ohne weitere Infos wie Lage, Alter, Ausstattung, Grundstücksgröße.

rasmus182
Fragesteller

Das Grundstück ist 200qm in Westschweden.
-Unmöbeliert

-1km zum See

-20km zum Supermarkt

-Direkt am Wald

Zustand des Hauses ist ok

SEBHH  28.06.2020, 22:17
@rasmus182

Baujahr?

Heizung?

Warst du selbst schon da?