Hauptsache ein Auto der wo fährt?

4 Antworten

Hallo.

Bei Versicherungen wird gern getrickst, da wird der Betrag im Juli eingetragen für den Rest des Jahres, am 1,1, des nächsten Jahres kommt die Überraschung  fast das doppelte.

Mit Gruß

Bley 1914

Früher war es einfach:  VW Käfer.

Heute ist es auch einfach: VW  Golf.

Und gib nicht das ganze Geld für das Auto aus, denk an Steuer, Versicherung, Werkstatt, und etwas kleines möchtest du deinem Auto auch noch kaufen.

Bley1914  17.11.2017, 17:56

Früher wurde die Haftpflicht auch noch PS berechnet.

Ford Fiesta JH1/JD3 aus dem Modelljahr 05 bis 08. Schniekes Auto, ist zuverlässig, fährt sich gut und ist relativ günstig eingestuft.

PS: Auch von mir: Lern Deutsch, wenn du willst verstanden zu werden. Sowas muss einem doch auffallen?

Vando  17.11.2017, 00:30

PS: Bitte

Für 10.000€ bekommst du schon tolle Autos! Was bist du denn in der Fahrschule gefahren?

AllStarFan2
Fragesteller

Mercedes C-Klasse... ist aber für meine Schwester