die nachbarn der polizei verraten?

6 Antworten

Kann doch ausziehen wenn er Schiss hat mit den Leuten zu reden oder zur Polente zu gehen

warum sollte er ausziehen, wenn der Nachbar illegale Dinge tut?

@haltderda

Weil es ein Verbrechen ohne Opfer ist. Er kann ja zur Polizei oder zum Vermieter gehen, das ist sein gutes Recht.

@Schmand2001

Das ist kein Verbrechen sondern ein Vergehen.

@Terrortoni666

Dann eben ein Vergehen ohne Opfer

ich glaub die leute die sich von meiner frage gestört fühlen sind drogen dealer sympathisanten anders kann man diese negativen kommentare nicht erklären

@yemeniseil

Ich deale nicht und Kiffen tu ich seit Jahren nicht mehr. Es ist halt dieses typisch deutsche Mimimi- Gelaber. Das mit dem Geruch kann ich verstehen, da kann man aber zuerst mal mit dem betreffenden Menschen reden bevor man sich bei der Polizei rumnlt. Wenn sich das Problem dadurch löst ist doch alles paletti, wenn nicht kann man über weitere Schritte nachdenken. Und wenn der halt nebenbei vertickt ist doch okay, solange die Kunden nicht randallieren oder Ähnliches. Es ist ja nur Gras/ Hasch, das ist auf dem selben Niveau als würde er Alk verkaufen.

Geh du doch zur Polizei dann werden sie nicht auf deinen Kollegen tippen.....

ja alles klar und dann mobilisiert der seine truppe gegen mich

@yemeniseil

Wer der Nachbar? Woher soll der wissen das du es warst wenn du dort nicht mal wohnst?

@zuhochfuemich

der wird sich informieren

@yemeniseil

Wo? Die Polizei wird es ihm nicht sagen.

@zuhochfuemich

Dann halt deine verf._.._. Fr.._. Du h..._.._.._

@mutchstar

Sorry du warst damit nicht gemeint sondern die petze yemeniseil

Gebt dem armen doch eine Chance und zerstört ihm nicht sein Leben ! Dein Nachbar soll mit ihm reden und sagen, dass es stört. Wenn es nicht besser wird, kann man immernoch die Polizei rufen.

wow noch so ein bekiffter sympathisant

Das ist ein legitimer Vorschlag. Warum sollte man jemanden in den Knast schicken, wenn er doch niemandem Schaden zuführt? Rede mit ihm, vllt lässt sich das Problem ja dann ganz einfach beheben. Und wie gesagt die Polizei kann man immernoch rufen. Ach ja, er wird übrigens nie erfahren von wem die Anklage kommt. Es sei denn die Polizei kann ihm nichts nachweisen u d es geht vor Gericht

Ach und nochwas, fang nicht jede Frage mit "Mein(e) Kollege/Kollegin fragt.." an ;)

@BatmanZer

Es sind immer die Freunde ;D

Wieso redet er oder ihr denn nicht einfach mal mit dem Nachbarn und sagt dass euch der Geruch stört? Muss doch nicht immer alles mit der Polizei "gelöst" werden.

und dann sagt der Dealer Einsicht und sucht sich ein neues Einkommen?

als ob der nachbar dann sagt: ja ok sorry kommt nicht mehr vor'' du spinnst wohl

Aber vllt verlegt er dann seine Geschäfte und macht sie nicht mehr vor dem Haus

@BatmanZer

du und der dealer stecken unter einer decke anders kann ich deine kommentare nicht erklären

Dem Nachbarn Bescheid geben, dass das, was er macht, stinkt und stört.

Ansonsten die Polizei anrufen und ohne den eigenen Namen zu nennen, einfach erzählen was los ist.