Hat man überhaubt Chancen einen Job zu finden nach einer fristlosen Kündigung?

5 Antworten

Es kommt auf den genauen Grund an und wie man das verargumentiert und wie dringend der neue Arbeitgeber Leute braucht.

Wieso fristlose Kündigung - gemäß Deiner vorherigen Frage hast Du einen befristeten Arbeitsvertrag und nur das zählt.

Also kommt es nur noch auf das Zeugnis des Arbeitgebers an.

DennisWeber
Fragesteller

nein das war eine allgemeine Frage

Eine Fristlose muß nicht unbedingt gerechtertigt sein. Viele Fristlose werden vom Arbeitsgericht kassiert.

Aber selbst wenn es eine gerechtfertigte war, jeder macht Fehler und sicher bekommt man eine neue Chance. Vielleicht nicht unbedingt sofort im Traumjob.......

Kommt auf den Grund der Kündigung an.

Hallo Dennis,

ich hätte einen Job für dich, wo das völlig egal wäre. Es handelt sich um einen

Verteilerjob, in dem du gut verdienen kannst, wenn du ein nettes Äußeres hast,

ein freundliches Wesen und ein Auto brauchst du noch dazu.

Du teilst dir deine Zeit selber ein wann du arbeiten willst,

so kannst du gerne noch einen Nebenjob haben.

Wenn du Interesse hast, dann schreib mir auf meine private Mail deinen Namen,

Ort und Tel.-Nr., dann bekommst du eine Einladung für ein Vorstellungsgespräch

in deiner Nähe. Danach kannst du einen Probetag machen und sofort starten.

Es ist ein seriöser Job. Meine Adresse lautet: pr86343@hotmail.de

Nur Mut, da hast du Erfolg.

LG Sissi

DennisWeber
Fragesteller

Hi Sussi, danke für dein Angebot und dein Engagement. Meine Frage war zum Glück nur eine hypothetische Frage. Aber vielen Dank