Hat Malzbier Alkohol? Fahranfänger 0 Grenze

Malzbier - Vitamalz - (Führerschein, Alkohol, Autofahren)

9 Antworten

Alkoholfrei heißt nicht, dass es garkein Alkohol hat. Es heißt, dass eine bestimmte Grenze nicht erreicht wurde z.b. 0,5%. Unterschreiten Getränke diesen Grenzwert bezeichnet man sie als alkoholfrei.

Natürlich nicht ! Das trinke ich auch manchmal ! Ich trinke zwar auch manchmal radler aber da ist alkohol drin naja egal ! Soweit ich weiß nicht !

du ehrliche frage warum malzbier vergiss bier überhaupt und sorry schon die frage du machst führerschein-frage den fahrlehrer der wäre dein ansprech-partner-die frage hier zeigt eher das du nicht die reife hast dieses papier zu bekommen-mache es mit nem cycle und hab kindischen fun.aber weist du auch das du mit alk auf den cycle und erwischt nicht nur cycle verbot bekommst auch ne sperre für den lappen aber dazu auch noch mehr.und du bitte frage nicht mehr so doof-denn nicht das malzbier m focus-aber denke eher mal daran keine drinks-drugs und smoke-ich gebe es nur so rüber als von junge zu junge-überlege mal selber wenn du scho zweifel hast malzbier oh was haste da für nen fahrlehrer-mit sicherheit nicht der slide--versuchs aber care-gruss-janpi

und in der Sonderschule oder im tiefsten Ghetto hat man dir auch nicht beigebracht wie man eine vernünftige Antwort schreibt oder? -.-' PS : Mein Lehrer ist ein Fahrlehrer und besitzt keine Gildebrauerei, ich wollte eig nur wissen ob in Malbier nicht doch in irgendeiner Art und weise Alk drin ist der nachgewiesen werden kann !

"Alkoholfreies" Malzbier hat in der Regel 0,1-0,2% Alkohol. Du müßtest also ca. 25 Flaschen trinken, bevor Du so viel Alkohol intus hast wie eine Flasche normales Bier.

Ein oder zwei Flaschen werden bei keinem Alkotest angezeigt.

P.S: Darf eigentlich gar nicht als "Bier" bezeichnet werden wg. Reinheitsgebot. Korrekte Bezeichnung ist "Malztrunk".

Nein, es ist alkoholfrei!