hat jemand von euch erfahrungen mit Graffiti sprayen?

5 Antworten

Die kannst du ganz leicht kaufen^^ Kosten 15 Euro bzw 20. Ich hab dafür 20 hingelegt. Kann sein, dass es auf anderen Seiten billiger ist. Nehm Handschuhe und einen Mundschutz mit und etwas um dich zu vermummen falls was passieren sollte und du weglaufen musst.
An das was passieren könnte wenn du erwischt wirst darfst du gar nicht nachdenken, da nur die erwischt werden die zu blöd dafür sind(oder die, die es gehörig übertreiben). Kannst dich ja selber fragen ob du blöd bist denn mit genug vorbereitung sollte man eigentlich allem ärger aus dem Weg gehen können

erdbeertorteXx
Fragesteller

hey danke für deine antwort!:D weißt du was dann legales sprayen bedeutet? ich mein.. wo kann man denn draußen ,,legal'' sprayen? ich würd nämlich gern mal an der schule oder so sprayen

3vier5  06.11.2015, 13:28

Naja...gar nicht... Außer du sprichst mit deiner Schuldirektorin, dass du die Schulwand verschönern möchest. Dazu solltest du aber vorlagen etc auf Papier mitbringen und sowas und musst geschickt im reden sein^^. Ansonsten kannst du auch mit der Stadt mal sprechen bzw mit den Behörden ob du bestimmte Mauern verschönern darfst.

Auch wenn es älter ist:Im Baumarkt kosten dieum die 8 Euro und sind von der Qualität sowas von schlecht,in Fachläden (Wildstyleshop,Yard 5,Graffitiboxshop) kosten gute cans die dafür gemacht sind von 2Euro bis maximal 4 Euro.400ml im schnitt 2-3,50 Euro/600ml 3 Euro bis 4,50 Euro...

Sprayen darfst du überall wo es von der Stadt freigegeben ist (Walls,Hall of Fame),musste mal auf der Seite deiner Stadt oder Bundesland gucken.

Wenn du erwischt wirst wie an deinem beispiel an ner Schulwand kann es dazu kommen das du:von der Schule fliegst,deine Eltern werden infomiert,Polizei wird (vllt) gerufen,bekommst ne Anzeige,Sozialstunden,Geld strafe usw.   Bei anderen Stellen sieht das ganze genauso aus was die Strafen angeht.

im richtigen laden 4 euro die flasche! und nicht mehr! du bekommst riesigen ärger kommt ganz drauf an wie alt du bist! unter 18 jahren eine geld strafe von bis zu 2000 euro und sozialstunden bis zu 1 jahr ohne ferien ;) einfach nicht erwischt werden dann bekommst du gar kein ärger !

erdbeertorteXx
Fragesteller

alles klar:) habs schon gemacht haha aber will noch weiter machen:D hab für die flasche ca. 3,50 gezahlt. danke für deine antwort:)

Onlyskating  12.11.2015, 20:24

bitte 👍🏽 ist mir schon klar ist ja auch cool und macht bestimmt auch spass

Die sind nicht so teuer die Flaschen