Graffiti Strafen

5 Antworten

er wird eine anzeige bekommen wegen sachbeschädigung und muß den entstandenen schaden ersetzen wird teuer, wenn er zuviel langeweile hat, oder zuviel adrenalin hat, soll er bergsteigen oder so

KINGXSHISHA
Fragesteller

Er ist übrigens 14

Dmasterv  15.10.2010, 22:31
@KINGXSHISHA

Also ich schätze das du das bist und angst hast gebustet u werden xD

Es macht halt Bock.. Ich habe heute übrigens auch eine Wand getaggt. Wenn man einmal anfängt, kann man nicht mehr aufhören.

KINGXSHISHA
Fragesteller

stimmt

Dmasterv  15.10.2010, 22:31
@KINGXSHISHA

Kann nur beiplichten bin 13 ;D

MrPaniK  20.11.2010, 22:16

Hast Recht einmal angefangen und jetzt kann ich nich mehr aufhören.. :)

er muss die reinigungskosten zahlen. aber vielleicht kann er anbieten es zu entfernen, oder mit den hausbesitzernvereinbaren die tags zu überstreichen. dazu noch eine entschuldigung und ein blumenstrauss und hoffentlcih ist die sache gegessen

.da wird es nicht so teuer wie wenn eine fachfirma beauftragt wird.

Das geht von Sozialstunden über Geldstrafen bis zu Haft.Kommt auf die Umstände und den Richter an.

kann den schaden beheben und wenns öfters vorgekommen ist und er erwischt wurde saftige sozialstunden.. kenn ich nur zugut von nem guten freund^^