Graffiti Strafen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er wird eine anzeige bekommen wegen sachbeschädigung und muß den entstandenen schaden ersetzen wird teuer, wenn er zuviel langeweile hat, oder zuviel adrenalin hat, soll er bergsteigen oder so

Er ist übrigens 14

@KINGXSHISHA

Also ich schätze das du das bist und angst hast gebustet u werden xD

er muss die reinigungskosten zahlen. aber vielleicht kann er anbieten es zu entfernen, oder mit den hausbesitzernvereinbaren die tags zu überstreichen. dazu noch eine entschuldigung und ein blumenstrauss und hoffentlcih ist die sache gegessen

.da wird es nicht so teuer wie wenn eine fachfirma beauftragt wird.

Das geht von Sozialstunden über Geldstrafen bis zu Haft.Kommt auf die Umstände und den Richter an.

kann den schaden beheben und wenns öfters vorgekommen ist und er erwischt wurde saftige sozialstunden.. kenn ich nur zugut von nem guten freund^^

Was möchtest Du wissen?