hat jemand schon erfahrungen mit "The Secret" (gesetz der anziehung) gemacht?

2 Antworten

Hallo

ja ich habe schon Erfahrungen damit gemacht. Natürlich ist es dramatisch dargestellt bei The Secret, aber es funktioniert wirklich. Auch sehr gute Bücher sind von Pierre Franckh.

Hallo,

ich kann Dir davon ein Lied singen. Ich liebe diesen Film und ich lebe mein Leben nach diesen Prinzipien und ich kann Dir sagen ich habe ein wunderbares Leben! Ich habe einen tollen Job, ich habe eine sehr tolle Beziehung seit 7 Jahren und ich bin gerade mal 22. Ich habe dieses Gesetz schon gelernt als ich ca. 12 Jahre alt war, da meine Eltern diesen Film gefunden haben.

Ich kann Dir ein ganz einfaches Beispiel geben: Ich wollte seit der Opel Adam rausgekommen ist dieses Auto haben, unbedingt, ich habe mir jeden Tag vorgestellt wie ich darin sitze und es genieße mit ihm zu fahren. Dann ca. 1 Monat später habe ich mit meiner Kollegin gesprochen und meinte, so jetzt ist es soweit, falls mein Auto kaputt geht will ich einen Opel Adam. Dann bin ich heimgefahren und siehe da mein Auto ging kaputt, Totalschaden (nicht wegen einem Unfall, sondern es war einfach uralt). Dann habe ich ein wenig recherchiert und habe ca. 1 Woche später einen Opel Adam gekauft, der im Verhältnis zu allen Angeboten total günstig war und genau das war, das ich wollte (mit Sternenhimmel und Lenkradheizung (:  ). Das kann doch kein Zufall sein.

Und so läuft es eigentlich in allen Bereichen meines Lebens. Ich empfehle Dir dieses Gesetz zu eigen zu machen und Dein Leben danach zu richten. Weil es einfach funktioniert. Ich bin der absoluten Überzeugung, dass Du Dir alles ins Leben ziehst, das Du Dir wünscht. Lache viel, denke optimistisch, überlege Dir einfach mal was Du wirklich willst und erreichen möchtest. Denn Gedanken werden wahr!

Liebe Grüße

Lisa