hat Jemand? mit der LBS Bausparkasse Probleme gehabt? Ich verkaufe mein Haus an meine Tochter, von der Anfrage bis zum Ja 3 Monate gebraucht?

2 Antworten

Deine Beschreibung ist leider nicht zu verstehen. Du hast dein Haus an deine Tochter verkauft, die eine Finanzierung über die LBS gemacht hat. Es wurde ein Termin zur Zahlung vereinbart, aber die LBS hat das Geld nicht überwiesen? Dann muss deine Tochter bei der LBS nachfragen, was da los ist. Wurde das gemacht?

Ich habe mit der LBS bisher noch keine Probleme gehabt.

lory19s
Fragesteller

ja haben wir mehrmals gemacht, und auch gestern sagte der Notar, dass das Geld sofort zu bezahlen ist von der LBS sei es an mich und sei es an meine bisherige Darlehensbank, die Ablöse. Freut mich, dass du keine Probleme hattest

deine tochter muss dir das haus bezahlen, nicht die LBS.. setz dich also mit deiner tochter auseinander. sie ist dein vertragspartner.