Steuerfrei Zigaretten online kaufen - Hat jemand Erfahrungen?

13 Antworten

Vvielleicht geht's ja,wenn man die Bank des Betrügers anschreibt,damit die das Konto sperren und den Betrogenen das Geld zurück zahlen, oder zumindest einfrieren,bis der Betrug nachgewiesen ist.

Hallo, ich habe auch bei zigaretten-kaufen.eu bestellt. Habe keine Ware erhalten. Mein Geld ist auch futsch. Finger weg von diesen Verkäufer. Meine Bank kann das Geld auch nicht mehr zurück Buchen.

Habe auch bei zigaretten-steuerfrei bestellt und nach 4 Wochen keine Ware. Regina Lampe meldet sich nach 2 Anschreiben nicht.

Habt ihr das einfach fallen lassen oder seid ihr rechtliche Schritte eingegangen? Ban das Geld zurück holen lassen etc?

- aktiver Link vom Support entfernt -

Wie kann man nur auf so eine Webseite reinfallen?

Die Sache ist doch ganz glasklar. Warum solltest DU ausgerechnet günstigere Zigaretten bekommen als jeder andere Bürger an der Tankstelle und im Supermarkt.

Dein Geld ist WEG!

Wie könnt ihr nur so doof sein? Schon allein per Vorkasse bezahlen 😂😂das sagt doch schon alles....