Zigaretten online bestellt , was nun?

5 Antworten

Hallo Manu,

Du hättest Dich vorab etwas informieren sollen, aber das ist nun Schnee von irgendwann.

Was tun... Du könntest die Seite zur Anzeige bringen, ob das Dir hilft, eher nicht...

Wenn Du via PayPal bezahlt hast, könntest Du Dir Dein Geld zurückholen. Bei einer Überweisung funktioniert das nicht. Das Geld wäre dann weg.

Warum solche Seiten nicht gesperrt werden. Zum Teil werden sie es, aber so wie eine Seite geschlossen wurde, entstehen 2 neue Seiten. Dazu kommt, dass sich solche Seiten fast ausschließlich im Ausland, in Ländern befinden, wo es kaum Zugriff gibt.

Wahrscheinlich wirst Du das Geld als Erfahrungswerte verbuchen müssen.

Alles Gute Dir....

Gruß, RayAnderson  😏

Bei welcher Seite genau? Wenn man bei einen Onlieshop bestellt egal was sollte man auf folgende Sachen achten. hat der Shop ein echtes Impressum wenn nicht sollte man vorsichtig sein. Steht in den AGB Daten dürfen an Dritte weitergegeben werden oder man kann nur in Vorkasse zahlen nicht kaufen. Wenn man sie aus dem Ausland bestellt muss man sie persönlich vom Zoll abholen.

Zigaretten online kaufen - ist das legal? - CHIP

Da kannst du nur nachhaken und abwarten, ich hoffe du hast dir das Impressum der Seite vorher mal angeschaut.

steuerfrei bestellt; Außerhalb der EU - der Zoll freut sich; du bekommst noch Post

die zigaretten sollen aus dem eu land kommen steht auf der homepage . was kann ich denn jetzt tun?