Tabakerwerb mit 14?

2 Antworten

Soweit ich weiß, sind die Kinder/Jugendlichen selber straffrei. Der Verkäufer muss darauf Acht geben und wenn er das nicht macht, kriegt dieser Ärger.

Kann aber auch falsch sein (je nachdem wie alt die Kinder sind, können die eh nicht bestraft werden)

14-15 glaube ich

Alles gut meine nur wenn du dir da mit 14 eine schachtel kippen hohlst und es nichtmal eine ausweiskontrolle gibt kann ich mir nicht vorstellen, dass du eine strafe bekommst🙃😂