Zigaretten von Gran Canaria steuerfrei per Post schicken lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird teuer für dich.

FAQ: Aus welchem Land liefert... Die Ware wird von Las Palmas/Spanien versendet. Wie lange dauert der Versand? Je nach dem in welchem Land sie wohnen, in der Regel etwa eine Woche. Wieviele Stangen Zigaretten und Tabak darf ich bestellen? Die Steuerfreimenge in Deutschland liegt bei 800 Stk Zigaretten und 1000 g Tabak. Sind die Zigaretten die Sie anbieten von orginaler Herstellung? ... verkauft nur orginale Zigaretten und Tabaksorten.Unsere Liefer-und Versandkosten belaufen sich innerhalb der Eurozone je Bestellung pauschal auf 5.80 €

Die FAQ´s habe ich natürlich gelesen!! Aber nur, weil die es behaupten, muss es ja nicht stimmen, oder? Denen ist doch egal, ob du hier Steuern zahlen musst oder nicht. Hauptsache, die haben was verkauft....

Niewiederfavorable-smoking

Absolut Finger weg von dieser Seite - ich Kamel bin auf die Website auch reingefallen - habe wie ein dummes Schaf mich blenden lassen von dem "günstigen" Angebot. Dabei hätte mir die Vorauskasse schon eine Warnung sein sollen. Bisher hatte ich nie Probleme mit Interneteinkäufen. Leider, viel zu spät, habe ich mich zur Firma informiert und heute eure Antworten gelesen. Das ist mir eine Lehre, eigentlich gehört die Seite gehört doch echt verboten - Anzeigen gegen diese "Verkäufer" sind doch sicher schon gestellt worden. Obwohl, ich bin ja selber Schuld. Könnte ja auch mit Rauchen aufhören. Mir gehts aber um die anderen Artgenossen "Raucher" - entweder man gönnt sich das Hobyy im eigenen Land - verschenken tut niemand was. Keinesfalls sollte man jemandem Geld zukommen lassen, der sich halb tot über die Bekloppten, wie z.B. mich, lacht.

ich habe am 7.Jan12 bestellt und bis heute noch nicht angekommen wurden angeblich verschickt habe dann nichts mehr gehört.

in diesem Fall handelt es sich um Betrug...

Maxime Aigner soll der / die Inhaberin sein. Ich werde dieses Jahr auf dieser Insel Urlaub machen und mir diese Betrüger vornehmen. Desweiteren werde ich Anzeige vor Ort gegen Sie einreichen.

Es ist eine unverschämtheit der Betreiber.

Leider ist es auch Dummheit der Käufer (ich gehöre dazu) zu denken man könne hier Sparen.

Siehe dazu oben meinen Kommentar "Antwort vom Zoll"

2 Schachteln kannst du dir beliebig oft als "Geschenk" schicken lassen.

Und 2 Schachteln pro Tag reicht doch - damit überbrückt ein normaler Raucher auch den Sonntag, wo ja keine Post kommt....

Incl. Versandkosten sind die Ziggis dann trotzdem noch billiger als in Deutschland!!!

2 Schachteln Pall Mall (2,80 €) + Versandkosten (4,10 €) = 6,90 €

Das klingt doch besser als 10 € in Deutschland, oder??

Hallo faris. Dann Besuch Maxime Aigner auch doch gleich von mir und wahrscheinlich zig Anderen mit, die Bestellt, bezahlt und enie etwas bekommen haben. Auf Mail´s reagiert dort sowieso keiner. Laß mich es bitte wissen, ob Du etwas erreicht hast Vielen Dank im Voraus. Gruß Gelhelm

Was möchtest Du wissen?