Hat jemand erfahrung mit der Zeitarbeitsfirma 4u work gemacht?

3 Antworten

Naja, dein Vertrag endet da und die sind ja nicht verpflichtet, dich weiter zu beschäftigen, daher muss er dir auch keine Auskunft geben, ob sie dich weiter beschäftigen.

Such dir doch was neues, irgendwie klingt das alles nicht soo sympathisch...

Mit diese Firma direkt habe ich keine Erfahrungen. Allerdings mit zwei anderen. Das sind Sklavenhalter.

herwig43
Fragesteller

Da gib ich dir vollkommen recht. Ich weiß zwar nicht was du für erfahrung gemacht hast aber bei dieser von mir angegebenen Firma ist es auch nicht gerade das wahre