Hat jemand einmal die Firma Sprint bei der Brandsanierung live erlebt?

1 Antwort

Sie müssen unterscheiden zwischen Schadenregulierung des Versicherers und der Brandsanierungsfirma Sprint. Erst einmal zu Sprint: Diese Firma habe ich früher als Versicherungsagent sehr oft erlebt und bin nicht begeistert. Sie maßt sich Fachkenntnisse an, die ihre Mitarbeit er nicht haben. Als Versicherungsmakler mache ich um Sprint einen Riesenbogen. Ich empfehle meist die Fa. Vatro oder das Portal von Herrn Brüssel. Nun zu Schadenregulierung: Wenn Sie mit dieser nicht einverstanden sind, dann machen Sie erst einmal Schadenfotos. Am besten vor und nach Ihrer Reinigung. Desweiteren sollten Sie sich Ihre Vertragsunterlagen anschauen. Haben Sie neuere Hausratbedingungen oder noch VHB 66, VHB 74? Wenn Sie mit der beauftragten Firma nicht einverstanden sind, dann sagen Sie das Ihrem Versicherer per Einwurfeinschreiben und rügen Sie gleichzeitig die Regulierungspraxis. Wenn Sie einen Agenten haben, dann nehmen Sie sich den mal zur Brust :-). Von Nichts kommt nichts.

IGEL999  21.06.2013, 21:05

Buerger41 hat absolut recht!

Das sind zwei verschiedene Parteien, die hier leider zusammengewürfelt werden.