Geräteversicherung WERTGARANTIE 24€ Abbuchung?

2 Antworten

Das kann dir doch hier niemand beantworten. Ruf am besten unter 0511 71280-123 bei der WERTGARANTIE an.

Hallo,

ich habe selber mein S4 einschicken lassen und haben mich selber gefragt warum 30€ abgebucht wurden. Ich hab mich aber dann an das "Beratungsgespräch" mit dem Verkäufer erinnert und in diesem "Gespräch" hat er erwähnt das es sein kann das man eine kleine eigenbeteiligung zahlen muss. Max. bis 30€. In deinen Fall sind die 24€ vollkommen okay weil eine Reparatur ca 100-200€ kostet und dies rechnet sich richtig. Du bezahlst 8€ mtl. das sind im Jahr also 96€. Und wenn du deinen iPod schrottest wird ALLES übernommen außer max. 30€. Also wirklich kein Grund sich vll aufzuregen ^^ Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen wenn sich das Thema nicht schon geklärt hat :P

LG