Hat jemand eine spanische Vorlage für eine Kündigung des Telefonanschlusses und Internet bei Movistar?

2 Antworten

Am einfachsten die 1004 anrufen und dort kündigen.

https://www.reclamador.es/blog/dar-baja-telefono-fijo/

Die Frage ist nur, ob du eine Mindestvertragsdauer hattest. Es darf zwar keine Strafgebühr erhoben werden, jedoch können z.B. Geräte, die man dir "gratis" überlassen hat eben nur im Zusammenhang mit dem Angebot (inkl. Mindestlaufzeit) kostenlos gewesen sein, ansonsten würde der Gegenwert zurückverlangt.

Wie, in welcher Sprache, hast Du denn Vertrag abgeschlossen?

Und wo befindet sich der Anschluß, in welchem Land?

salseron  06.02.2017, 20:29

Hallo, Movistar ist Spanisch und wird nur in spanischsprachigen Ländern vertrieben. Für anderssprachige Länder läuft das bei Telefónica unter anderen Namen (o2 in Resteuropa und Vivo in Brasilien).