hartz 4 frage zu paypal konto?

3 Antworten

wer mittel beantragt, sollte sich im klaren sein, dass er sauber buch über seine finanzen zu führen hat.

frag bei paypal an, ob sie dir aus privaten gründen neue belege ausstellen.

Da das Jc eh zugriff auf alles hat und von dem Konto weis sollensies doch selber machen !

floppydisk  12.02.2015, 21:05

warum sollte das jobcenter zugriff auf irgendwelche konten haben? so ein unsinn.

schoschi06  12.02.2015, 21:12
@floppydisk

Hab meinen Leitzordner grad nicht zur Hand aber irgendwo stehts geschrieben !

oldschool71
Fragesteller

darf paypal das denn einfach so?

Hast du schon mal daran gedacht dem Amt zu sagen, dass du dein PayPal Konto gelöscht hast?

oldschool71
Fragesteller

ja klar, aber die auszüge wollen die doch trotzdem???

NickDunlap  12.02.2015, 21:06
@oldschool71

Für ein nicht bestehendes Konto Kontoauszüge. Hm, klingt interessant. Frag doch mal beim PayPal Support nach.