Muss partner bei hartz vier antrag auch kontoauszüge geben?

5 Antworten

Klar, könnte ja was drauf sein :) Wenn ihr erst zusammen zieht (gezogen seit) dann gibt es das Jahr auf Probe - wie das da mit Kontoauszügen aussieht weiss ich nicht, aber glaube nicht

Hallo...ich denke es kommt auch darauf an ob ihr zusammen wohnt..wenn nicht braucht die vom Amt das garnicht interessieren! Aber wenn ihr zusammen lebt kann das schon mögliche sein...frag am besten nochmal deinen Sachbearbeiter...

wenn dein freund mit dir in einer bedarfsgemeinschaft lebt und ein eigenes konto hat musst du seine kontoauszüge auch einreichen.

wenn die, die kontoauszüge sehen wollen, muss er sie zeigen.

nelnatasch2
Fragesteller

Ne wir bekoommen schon was.Aber ist ja auch nicht für lange .Ich kann bald wieder arbeiten gehen.

ja des letzen viertel jahres