hartz 4 empfänger reparaturkosten erstatten bei meinen Warmwasserboiler

3 Antworten

Du bist Mieter?Der Boiler gehört zur Wohnung, ist also Mietsache. Dann ist der Vermieter dafür zuständig.

Dennis841
Fragesteller

OK danke

Weder noch!

Da der Warmwasserboiler zur Wohnung gehört,ist der Vermieter dafür haranzuziehen und er trägt die Kosten.

Informiere deinen Vermieter darüber.Er veranlaßt alles notwendige dann.

Dennis841
Fragesteller

danke für die schnelle Antwort.

Wenn du in einer Mitwohnung wohnst sollte der Vermieter sich um den Warmwasserboiler kümmern. Wenn es dein eigener ist, den du selbst installiert hast, kannst du beim AA um Zuschuss bitten.