Handyvertrag ohne Personalausweis

17 Antworten

Der Reisepass ist vollkommen ausreichend. Du musst Dich jan nur isentifizieren - ggf. ginge auch ein Führerschein.

Schülerausweis nicht, das ist kein amtliches Dokument im "engeren" Sinn.

Sollte es, da im Reisepass keine Adresse steht, zu Schweirigkeiten kommen, müsstest Du vorher noch eine Meldebescheinigung beim Einwohneramt besorgen - frag also vorher beim Handy-Shop einmal an!

reisepass plus meldebescheinigung.

die meldebescheinigung bekommst du auf dem einwohnermeldeamt direkt ausgestellt.

Reisepass solte reichen.

Eher NEIN.....im Reisepaß steht keine Adresse

Reisepass..