Handyvertrag als Studentin?

4 Antworten

ja mit 18 kannst du das machen, aber vorsicht - viele von diesen verträgen werden teurer und man zahlt am ende drauf - am besten immer nur sachen kaufen die man sich auch leisten kann

Ein Vertrag ist leicht abgeschlossen - und i.d.R. bist Du dann 2 Jahre gebunden. Also die erste Frage: brauchst Du wirklich einen Vertrag? Oder reicht auch Prepaid aus?

Ja. Einen Handyvertrag kannst du einfach so abschließen, da du ja wahrscheinlich 18 bist.

Ja das geht. Die Finanzierung juckt die im Laden nicht