Handwerkerrechnung ohne 100% Leistung

1 Antwort

Na er muss das Loch komplett durchbohren, dass habt ihr doch sicher vorher so vereinbart? Das sollte ein Kernbohrer auch schaffen. Ich hab schon welche gesehen, die haben aus 4mm Bewehrungsstahl mitgenommen. Allerdings kann er mehr verlangen, schließlich hat er ja auch mehr Abnutzung am Bohrer, und die Teile sind nicht billig. Je nach Vertragsgestaltung (auch mündlich)kann es sein, dass er sich die 2. Anfahrt bezahlen läßt.

Aber ansonsten, ich bezahle ja auch keinen Schneider, der mir den Stoff für die Jacke auf den Tisch legt und meint, seine Nadeln seien ungeeignet, um das ganze zusammenzunähen.