Diebstahl Schmuck von Handwerkern, was tun?

6 Antworten

Wo gehobelt wird da fallen Späne. Könnte es sein, dass durch
Möbelrücken bohren oder was auch immer,

die Ringe auf den Boden gefallen sind und jetzt unter dem Schrank
oder einem Korb liegen?

leider definitiv nein :-(

Anzeige gegen Unbekannt.

Keiner wird sich bei Dir beschweren,der nichts damit zu tun hat.

wenn ich weiss, dass handwerker ins haus stehen, tue ich dinge,d ie diese nichts angehen weg und führe sie nicht auch noch in versuchung.........

du hast ja recht und das mache ich auch normalerweise. Aber ich hatte mir die Hände gewaschen und die Ringe automatisch abgelegt und vergessen, sie wieder aufzusetzen:-(

Anzeige gegen Unbekannt bei der Polizei.

Wenn Du das so siehst,dann finde Dich damit ab,ansonsten Diebstahlanzeige ,unter Angabe der Handwerksfirma.