Handelt es sich bei diesen Stempel um Silber ?

3 Stempel unter der Schale  - (Silber, Antike, Antik)

4 Antworten

Bei dilber findet sich meistens eine zahl z.b. 925. Zinn wäre möglich aber auch einiges anders.

Kann sein, dass es Silber ist, aber dazu müsste man das Herstellungsland wissen, dann kann ich in meinen Nachschlagwerken auf die Suche gehen; sonst wird es die berühmte Nadel im Heuhaufen.

Bitte, stell doch mal ein Ganzfoto Deines Objekts hier ein.

Ja, das wird Zinn sein. Könnte noch mal hier ein Foto vom ganzen Teil eingesetzt werden? Glaube, daß ich das dann mit Sicherheit sagen könnte.