Vergessen bei Arbeitsende zu Stempeln?

4 Antworten

Bei uns ist das kein Problem, wir müssen dann in der Buchhaltung anrufen, sagen wann wir gegangen sind und dann wird es korrigiert.

Wenn ich nicht anrufe habe ich Minusstunden.

Nein bei eigentlich allen Betrieben gibt's eine Zeitkorrektur, frag einfach mal bei den zuständigen nach

Entweder ´gibt es bei euch Formulare für Zeitkorrekturen oder du sprichst im Personalbüro an.

Nein, sag es morgen deinem vorgesetzten oder wer auch immer für die zeiterfassumg zuständig is