Hamburg Wasser Sperrankündigung?

4 Antworten

Fehlende Absprache führte doch vermutlich nicht zu dieser Ankündigung eher fehlende Zahlung.

Vor so einer Sperrankündigung gibt es vielleicht auch die eine oder andere Mahnung ?

Sprich persönlich vor und versuche denen zu erklären, weshalb es zu dem Rückstand kam und was Du monatlich abzahlen kannst.

Hilfreich wäre natürlich, wenn schon einmal ein gewisser Teilbetrag bei der persönlichen Vorsprache gezahlt wäre.

Wichtige Fragen, wie die nach einer Ratenzahlung, nachdem man monatelang nichts gezahlt hat, klärt man persönlich.

Wenn die sich auf keine Ratenzahlung einlassen, dann bleibt nur Zahlen oder schon mal anfangen einige Kanister voll zu machen... ;)

Evtl. kannst dir das geld irgendwo leihen.

ich würde mal persönlich hingehen und versuchen eine Ratenzahlung zu vereinbaren!