Halteverbotsschild mit Uhrzeit, wann gilt das Schild?

4 Antworten

Wiederspruch einlegen, ggf Zeugen nennen die sollen dir Beweise zuschicken. mit Foto das Datum und Uhrzeit im Gerät gespeichert sind. und das Protokoll des Eingabegerätes.
Per Einschreiben und Rückantwort. oder hinbringen mit Eingangsstempel auf Kopie.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

Bley1914  02.02.2017, 14:17

und die Rechtsgrundlagen  hierfür.  Viel Spass und Erfolg

Wo ist das Bild???

tommy40629
Fragesteller

Ich stelle die Frage neu, habs vergessen, warte auf die Löschung....

Einspruch einlegen, Zeugen benennen, warten, evtl. hast Du Glück, wenn nicht, wird's noch teurer.

Übrigens, manche von diesen Sheriffs machen zur Dokumentation Fotos mit Datum, Uhrzeit und GPS Daten.

tommy40629
Fragesteller

Mist, ich habe das Bild vergessen!

Normal müssen die das mit Messgerät aufdrucken und ein Foto mit Datumanzeige und Uhrzeit.
Lass dir die Beweise schicken. Brief per Einschreiben mit Rückantwort.

Bin gespannt was kommt.?

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland

Bley1914  02.02.2017, 14:10

Vergessen Zeugen  aufschreiben, und Wiederspruch einlegen nicht vergessen

Bley1914  02.02.2017, 14:19

und die Rechtgrundlagen hierfür. Danke und viel Spass