Was tun wenn man eine Rolex will aber sich es nicht leisten kann?

7 Antworten

Schön wenn man Ziele hat. Rolex ist auch schön. Ich habe meine vor 3 Jahren gekauft und ich freue mich jeden Tag darüber. Andere hat das bislang nicht interessiert. Wenn du keine vernünftigen Einnahmen hast, macht es keinen Sinn etwas haben zu wollen, was mehr als 8.000 € kostet. Sparen ist in Odnung und wenn alles wichtige bezahlt ist, darf es dann auch als kleine Freude die Rolex sein.

Wenn man gerne etwas möchte, was man sich nicht leisten kann, gibt es einen ganz simplen Weg: dafür sparen! Will man das Sparen beschleunigen, gibt's auch dafür einen einfachen Weg: Einkünfte erhöhen! Und wenn man das wiederum auf legalem Weg tun möchte, heißt die Lösung: Arbeiten gehen!

Lucky8Bastard  02.03.2018, 18:13

Mehr gibts dazu nicht zu sagen :-)

Du kannst dir auch eine gefälschte kaufen..

reBuy

Pfandhaus-Versteiugerungen gehen, Termin steht immer n der Tageszeitung oder erfragen. Dort werden oft verpfändete Uhren, auch Rolex verkauft, gebrauchte, oft mit Kasten und Papieren. Sehr viel billiger als neue.