Hallo, wer hat Erfahrung mit Kreditkarte mit 7500 Euro Verfügungsrahmen?

5 Antworten

Der Verfügungsrahmen meiner Kreditkarte ist ein wenig höher. Und nein, meine Kreditkarte wurde nicht per Nachnahme übersandt, sondern für mich kostenlos.

Alleine die vorkassegebühr ist unseriös. Der Kreditrahmen alleine nixjt.

Pemmi  16.02.2019, 16:26

Das stimmt und das kostet nur sind Betrüger wollen Geld bekommen tust dafür aber nichts wenn du den Brief öffnest dein Geld ist weg. Das Internet ist voll. Von dennen

Das kann gar nicht seriös sein. Nicht der Kreditrahmen, und dann trotzdem noch eine Gebühr verlangen. Wenn die 98 Euro gezahlt sind, hörst Du nie wieder was dem Anbieter.

Michael600  11.01.2018, 20:34

Abzocker Finger weg

Hallo, lass den Mist blos sein. Die 98,00€ sind weg und von einem Verfügungsrahmen keine spur, da deine Bonität wahrscheinlich nicht aussreicht.

Das klingt nicht sehr seriös.