Hallo was bedeutet angewiesen?

6 Antworten

soweit ich weiss wird es am 25.10. überwiesen und ist 2 - 3 Tage später da...

Soll heißen,dass heute am 25.10. das Geld überwiesen wird. Wann es bei dir auf dem Konto sein wird,hängt von den beteiligten Banken ab. Meist sind es 2 Werktage.Also am Donnerstag ist es (eigentlich) bei dir. Vorausgesetzt,es wird wirklich heute überwiesen.

Das bedeutet, dass die Bank / Sparkasse des Absenders am 25. den Auftrag zur Überweisung bekommt. Dann kann es möglicherweise noch bis zu fünf Tagen dauern, bis du die Gutschrift hast.

Zwichen 3-5 "Werkstagen"...., sprich OHNE Wochenende, ect. "Normalerweise" kannst Du nach 4 Tagen mit einer reellen Buchung auf Deinem Konto rechnen....

Am 25.10 geben die Überweiser der Bank den Auftrag,dir das Geld zu überweisen. Dann kanns nochmal 2-3 Tage dauern bis es auf deinem Konto ist.