Brief unklarheiten?

3 Antworten

steht da wirklich "vom Verleib" oder eher "zum Verbleib"?

Letztes bedeutet das du das Schreiben zur Kenntnis nehmen sollst und es bei dir behalten kannst (du es also nicht zurück schicken musst oder an jemand anderen weiterleiten).

verbleib * haha

es heißt bestimmt "Kenntnisnahme und zum Verbleib", was bedeutet, Du solltest Dir das Ganze durchlesen und das Schriftstück behalten bzw. in Deinen Unterlagen ablegen...

Dies ist ein Brief zu Deiner Information. Du musst also nichts machen.