Hallo Leute..bekommen die Beamten die auf der Straße an falsch parkende Fahrzeuge Strafzettel verteilen Provision oder sonst Zuschuss für pro Auto?

5 Antworten

Sollen wir daraus entnehmen, dass du dich beim Ordnungsamt bewerben willst?

Du solltest einfach mal zum Ordnungsamt der jeweiligen Stadt gehen und die Mitarbeiter fragen.  Vielleicht teilen Sie dir ja auch mit - wie viel Cent sie für jeden Strafzettel erhalten.

Mrpapri
Fragesteller

Die können meine jetzige Stundenlohn nicht bezahlen...die Frage hab ich gestellt weil ich immer die gleichen auf der gleichen Straße sehe und die sogar mittlerweile schon warten das neue Autos kommen soll..

Apolon  06.02.2018, 17:38
@Mrpapri

Na dann frage sie doch einfach - oder traust du dich nicht?

Das sind nicht einmal Beamte, sondern Angestellte vom Ordnungsamt.

Nein, dafür erhalten sie ja ihr Gehalt!

Nein, bekommen sie nicht.

Nein, das sind auch keine Beamten.