Papes online kaufen?

7 Antworten

Ich habe kürzlich über amazon 200 packen longers und 200 packen tipps bestellt und da war nix von alter verifizierung gefragt

Sicher wird sich keiner die Mühe machen und nach deinem Ausweis fragen. Ich habe mit 16 damals sogar druggis im Internet bestellt und ist jedes Mal gut gegangen ohne Alters Nachweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Papes, Filter, sogar Pfeifen, Grinder und Tips bekommst du ohne Altersnachweis

Kann ich nur bestätigen

wo bestellt du die Sachen denn?

z. B. Amazon

@fsdhgkldrk

Normalerweise nicht, nein.

Ich vermute mal dasselbe.. Hol dir bei DHL ein Schließfach dann kannst du ohne Überprüfung Sachen bestellen, solange du irgendwie einen Paypalaccount hast der ab 18 ist, was ich vermute

Ps : die sind meistens in einem Bahnhof oder so