Hallo Leute. Der Umschaltknopf an der Wannenarmatur ist defekt! wie kann ich das reparieren ohne die ganze Armatur zu wechseln?

Wannenarmatur - (defekt, Badewanne, Umschaltknopf) Umschaltknopf - (defekt, Badewanne, Umschaltknopf)

2 Antworten

Also ich bin gelernter Heizungsbauer und jedoch seit 3 Jahren nicht mehr in dem Beruf tätig, weshalb ich auch nur vermuten kann... Diese kleinen Teile einzeln zu bekommen, ist gar nicht so einfach. Abgesehen von der Arbeit, die man hat um diese Kleinteile zu wechseln! Außerdem könnte auch mehr kaputt sein, als nur dieses kleine Teilchen. Ich würde mir an Deiner Stelle gleich eine neue Armatur kaufen, weil es zeit- und kostentechnisch und auf die Langlebigkeit gesehen, einfach die beste Variante sein wird! LG

Der wechsel der Armatur ist Vermietersache. Von daher würde ich da mal anrufen.