Hallo, ich teile Sonntags zeitungen aus und letztes mal hatte es richtig geregnet.Jetzt habe ich mir überlegt einen Neopren anzug zu tragen. Was haltet ihr dav?

5 Antworten

Wenn du damit leben kannst, dass sich jeder über dein seltsames Outfit amüsiert...

Andernfalls gibt es auch normale Regenkleidung.

Schwimmflossen und Taucherbrille nicht vergessen.

Urlewas  26.09.2018, 17:26

😂😂😂

KaeteK  26.09.2018, 17:34

😁😂

Dafür hat man eine Regenjacke erfunden...

Sieht halt schon extrem "merkwürdig komisch" aus. Es gibt auch regenfeste Kleidung wie Wanderhosen und Regenjacken, Regenponcho etc. Danach kannst du im Outdoorladen schauen, beim Jagdbedarf und teilweise auch im BW-Shop.

Urlewas  26.09.2018, 18:29

Oder einfach billig beim Aldi, Tschibo oder so. Sonst muß man paar Wochen austragen, um die Regenhose Begabung können.

Neopren Anzug halte ich für etwas übertrieben :D
Geh in einen Sport- und Outdoorgeschäft und kauf dir ne ordentliche Regenjacke, wasserfeste Wanderhosen und Goretex Schuhe. Braucht alles nicht lang zum trocknen und ist atmungsaktiv. Und darüber hinaus bist du gut ausgerüstet zum wandern oder wenn es mal in die Berge geht :)

Urlewas  26.09.2018, 17:27

Für die Stunde oder 2 tut es auch was billigeres...

davemicrowave  26.09.2018, 17:36
@Urlewas

Ja auch wieder wahr.