Hallo, ich habe mich Beworben und nur mein Facharbeiter dazu gelegt, weil mir dies so gesagt wurde das es reicht.?

2 Antworten

Wie besprochen sende ich Ihnen die fehlenden Unterlagen und Zeugnisse. Es würde mich freuen, wenn sie mir bei einem persönlichen Gespräch Gelegenheit geben könnten, mich näher bei Ihnen vorstellen zu können. MfG. LG.

Hallo,

so würde ich das nicht schreiben.

Eher so: ,,Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit übersende ich Ihnen die letzten Schulzeugnisse und ..... . Ich freue mich über eine Rückmeldung von Ihnen und eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Nun zur Frage zwei. Du umgehst die Nachfragen natürlich ein bisschen, wenn du sie persönlich vorbeibringst und kannst dabei auch ein bisschen mit deiner Persönlichkeit punkten. Aber der Brief ist sicher auch eine Möglichkeit. Schneller geht es vermutlich persönlich.

Ich wünsche dir viel Glück.

LG SarahTee