Hallo, Ich habe eine E-Mail von KSP Rechtsanwälte bekommen, dass ich iwas zahlen muss. Wer sind die und was soll ich tun?

4 Antworten

Das ist KEIN Betrug. Ich habe dort mal gearbeitet. Wenn es zb um ebay oder Amazon geht werden die Zahlungsaufforderungen auch per Mail geschickt. Es ist eine seeeehr große Kanzlei in Hamburg mit über 60 Anwälten.

kevin1905  13.08.2015, 12:16

Ich habe dort mal gearbeitet.

Dann kannst du vielleicht erklären, warum diese Kanzlei eigentlich nie klagt, zumindest nicht für o.g. Mandanten.

Margita1881  14.08.2015, 07:21
@kevin1905

Auf diese Antwort bin ich auch gespannt

mepeisen  14.08.2015, 16:53
@Margita1881

Glaubt ihr ernsthaft, dass wir darauf eine Antwort bekommen? ;-)

Wobei sie ja ganz hübsch ausschaut...

EXInkassoMA  15.08.2015, 14:12
@kevin1905

bei paypal wird nicht geklagt - aber bei offenen amazon Forderungen sieht das anders aus!

KSP ist das von Paypal beauftragte Inkassobüro.

Zahle umgehend Deine Schulden bei Paypal.

Schulden bei Paypal, Ebay oder Xing?

Lösche diese Mail,  das ist ein Betrug. Anwälte schicken keine Zahlungsaufforderung per Mail.

Margita1881  13.08.2015, 09:03

wenn der Frager seine PayPal-Rechnungen nicht bezahlt; kommt Inkasso über Mail