Hallo ich bin ein vermieter von GBG?

2 Antworten

Wer ist GBG

Wie kannst du Mieteschulden haben, wenn du der Vermieter bist

Und warum übernimmst du die Schulden von Bekannten?

Apo169
Fragesteller

Kannst du nicht lesen? Oder verstehst du kein deutsch

berlina76  20.01.2018, 15:19
@Apo169 "Hallo ich bin ein vermieter von GBG?

Hallo ich bin ein vermieter von GBG und hab eine fristlose kündigung bekommen.. und hab von einem bekannten schulden genommen.. kann man auch die miete zahlen nachdem die fristlose kündigung gekommen ist?"

Dann übersetz mal...

Apolon  20.01.2018, 15:20
@Apo169

@Apo169,

du bist ja ein super netter User.

Nur der deutschen Sprache und Grammatik bis du nicht mächtig.

Also ein Tipp, bevor du die nächste Frage hier stellt, einen Deutschkurs besuchen und deutsch lernen.

wildpark6  20.01.2018, 15:23
@Apo169

Lesen können wir schon , nur schreiben kannst du anscheinend nicht..

Gerhart  21.01.2018, 16:47
@Apo169

" vermieter von GBG " ist der Eigentümer oder bevollmächtigter Verwalter (Vermieter)

" Mieter von GBG" wäre ein Mieter der vom Vermieter eine Mietsache gemietet hat. Das zum Ersten in Frage: Kannst du nicht lesen? Oder verstehst du kein deutsch

  • Von einem Bekannten Schulden genommen - bedeutet, dass der Bekannte Schuldner eines Gläubigers wäre. Du erklärst die Übernahme der Schulden gegenüber dem Gläubiger und würdest somit Schuldner anstelle deines Bekannten. Warum machst du das, bist du ein Menschenfreund bzw. lebst du urchristlich?
schleudermaxe  22.01.2018, 17:36
@Apo169 Hallo ich bin ein vermieter,

ich auch.

Judith171  25.01.2021, 22:07
@Apo169

Also, das ist frech. Man kann dein Geschreibsel ja kaum verstehen.