Hallo, heute war eine schriftliche Drohung auf meinem DIENST-Auto. (Hilfswerk) Mein Auto stand vor meiner Wohnung auf einem öffentlichen Parkplatz.Polizei?

Das ist die Drohung - (Recht, Auto, Auto und Motorrad)

5 Antworten

Wenn der PP öffentlich ist, kann Dir keiner was. Behalte den Brief vorsichtshalber, aber lass' Dich nicht einschüchtern. Die Polizei kann da zu diesem Zeitpunkt auch nicht viel machen.

Das ist vermutlich ein schlechter Scherz.

Polizei kann man dennoch informieren. Auch kannst du einfach immer mal wieder einen Blick auf dein Auto werfen, um eventuelle Übeltäter zu erwischen. Vermutlich sind das aber 5-Klässler denen wegen zu viel Ferien langweilig wurde...

LG

ItsMeLola
Fragesteller

Danke, habe jetzt meine Chefin angerufen, sie sagte, ich sollte die Polizei rufen LG

roboboy  25.07.2017, 18:07
@ItsMeLola

Aber bitte belege nicht die 110 dafür. Es wäre nicht das erste mal, dass wichtige Dinge dann in die Warteschleife kommen....

Jede Polizeidienststelle hat auch ne Normale Nummer dafür, ich denke, die ist hier angebracht-es ist ja keine Gefahr im Verzug :)

LG

Sieht aus wie ein Streich oder warum sind da so viele Fehler drin? Wenn es dich beunruhigt kannst du aber trotzdem gehen :) Viel Erfolg!

ItsMeLola
Fragesteller

Aber warum würde jemand sowas machen?

ninagrollina  25.07.2017, 17:54

Das Frage ich mich bei anderen Menschen in letzter Zeit auch häufiger...

Behalte den Zettel und habe das nächste Mal ein Auge auf dein Auto.

Wenn du auf einem öffentlichen Parkplatz gestanden hast, kann dir niemand was......was soll so ein Mist?

Anzeige gegen Unbekannt.